unglückliche Gegentore führen zu Null-Punkte Wochenende
Kein erfolgreiches Wochenende für die WDB-Damen. Am Freitag zog man gegen die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst den Kürzeren und am Samstag gab es beim VFL Güldenstern Stade II nichts zu holen.
SG WDB II Damen – SG FAW = 0:2 (0:1)
Die Gäste waren an diesen Freitagabend die bessere Mannschaft. Das Tore schießen übernahm aber mit 1 1/2 Eigentoren die WDB. Einen Schuss von Herold wurde so abgefälscht, dass er im Tor landete (11.) und beim 0:2 war die WDB mit dem Kopf nach einer Ecke zur Stelle (48.). So wurden aus möglichen Punkten vor dem Spiel leider keine. Am kommenden Sonntag geht es um 10:30 Uhr beim Grodener SV weiter.
Die Tore und alle Spielinfos gibt`s hier: www.fupa.net/spielberichte/sv-wittstedt-66-sg-frelsdorfappelnwollingst-9631084.html
VFL Güldenstern Stade II – SG WDB = 3:0 (1:0)
Auch auf Großfeld setzen sich die negativen Ergebnisse fort. Beim VFL konnte die WDB wieder gute Ansätze zeigen man sah jedoch auch, was passiert, wenn das Selbstvertrauen nicht da ist. Kaum nennenswerte Abschlüsse zu gelassen und gute Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte. Jedoch wollte der letzte Pass nicht gelingen. Die Heimelf war hier konsequenter. Mit einer Bogenlampe gingen sie in Führung (38.) und überstanden die guten 15 Minuten der WDB zum Start in die zweite Halbzeit. Das 2:0 (62.) war dann schon die Entscheidung. Man versuchte sich zwar gegen die Niederlage zu stemmen, musste nach einem Freistoß aber noch das 3:0 (80.) hinnehmen.
In der zweiwöchigen Pause wird man weiter an sich arbeiten um zum Spiel am 31.10. gegen den TSV Timke die ersehnten ersten Punkte zu holen.
Eine Bildergalerie, die Tore und Highlights sowie alle Infos zum Spiel findet ihr hier: www.fupa.net/spielberichte/vfl-gueldenstern-stade-sv-wittstedt-66-9631373.html