6-Punkte Start

SG WDB II – TSV Nesse = 4:3 (1:1)

2.Spieltag zweiter Saisonsieg. Liest sich erst einmal perfekt. Der Sieg war jedoch ein hartes Stück arbeitet, denn das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Die Mannschaft belohnte sich aber mit den nächsten drei Punkten.

Per Freistoß brachte M.Poppe die Gäste in Führung (15.). Nach Foulspiel an König verwertete Peters den fälligen Elfmeter zum 1:1 (18.). Nach dem Seitenwechsel markierten M.Poppe (48.) und Peters (55.) die nächsten Tore für ihre Farben. Nach einem Foulspiel an Hanewinkel traf Peters zu erstmaligen WDB Führung mit seinem zweiten Elfmeter (69.). Doch Schädlich konnte postwendend ausgleichen: 3:3 (72.). Nach einem Schuss von Winkler war Hanewinkel hellwach und verwertete den Abpraller zum 4:3 Endstand.

Alle Infos zum Spiel sowie die Highlights und die Tore findet ihr hier: www.fupa.net/spielberichte/sv-wittstedt-66-tsv-nesse-9427954.html

Am Sonntag findet dann das erste Topduell statt. Die Zweite reiste als Tabellenzweiter zum Ersten. Gegner um 12:30 Uhr ist in Sievern der TSV Sievern II.

Schreibe einen Kommentar