Punktspiel auf Augenhöhe

Bereits am Mittwoch traf die Kleinfeldmannschaft der SG WDB Damen auf den MTV Bokel. Bei Wind und Regen wurde das Spiel schließlich pünktlich um 19.30 Uhr angepfiffen.

Im ersten Durchgang gab es für beide Mannschaften kaum Torchancen, da das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld bzw. im Seitenaus stattfand. Schüsse von Wienstroth, Looden, sowie Freye gingen leider am Tor vorbei oder wurden von der Bokeler Torfrau entschärft. In der zweiten Hälfte wollten beide Mannschaften unbedingt das Spiel für sich entscheiden und so kam es auch zu mehreren Torchancen. Die Bokeler schlossen 3-4 Mal gefährlich vor dem Tor von Budelmann ab. Diese konnte die Bälle jedoch halten oder abwehren. Auch ein Freistoß der Bokeler landete über dem Tor.

Doch auch die WDB wurde gefährlicher und bekam Chancen in Führung zu gehen.  Looden spielte den Ball zu Lau.Humburg. Diese schoss doch der Ball landete an Latte. Weitere Schüsse von Looden und Lau.Humburg sowie Meisterknecht landeten knapp neben dem Tor. Auch Theis hatte Chance die WDB in Führung zu bringen, als ein Ball durch die Bokeler Abwehr flutschte. Doch der Ball landete wieder knapp neben dem Tor.

Die WDB konnte an diesem Abend den Ball leider nicht mehr ins gegnerische Tor befördern. Nach 60min pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und das Spiel endete 0:0. Ein leistungsgerechtes Unentschieden für beide Mannschaften.

Es spielten: Budelmann – Lara Humburg, Ryngler, Theis, Wienstroth, Looden, Freye, Laura Humburg, Träger, Meisterknecht

Die Highligts des Spiels sowie eine Bildergalerie findet ihr hier: www.fupa.net/spielberichte/mtv-bokel-sg-wittstedt-driftsethe-bramstedt-5400207.html

Schreibe einen Kommentar