!! DU WIRST BEI DER SG WDB GEBRAUCHT !!

Seit vielen Jahren wächst und entwickelt sich der Verein immer weiter. Dies bedeutet auch mehr Arbeit. Um diese zu bewältigen, suchen wir DICH!! um unser Team zu verstärken. Die Möglichkeiten sich einzubringen sind vielfältig. Neben der reinen Vorstandsarbeit (Koordinierung/Planung) wird auch bei der Unterstützung an Spieltagen und der Erhaltung der Sportanlagen sowie in unserer Medienabteilung (FuPa/Facebook) engagierte Ehrenamtliche gesucht.
DU siehst dich (noch) nicht dort, dann bring DICH anders ein. Die SG WDB ist ebenfalls auf der Suche nach motivierten und engagierten Trainer/-innen und Betreuer/-innen sowie Spieler/-innen für die drei Herrenteams plus der Ü 32 sowie den beiden Frauenmannschaften.
Gerne kannst DU dich auch in anderer Form einbringen. Melde DICH einfach, denn wir möchten Dank DIR unser Angebot verbessern und ausbauen. Hierfür brauchen wir aber DEINE Hilfe. Also hilf mit und entwickelt den Verein weiter!!
Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Wünschen stehen wir DIR gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach per SMS, What`s App, Facebook oder ruft uns an. Ansprechpartner sind Andre Geils (Tel. 0162-7193156), Chris Mehrtens (Tel. 0171-8350721) oder Julia Meinschien.

Für Interessierte besteht außerdem die Möglichkeit, sich direkt über die SG WDB Facebook-Seite mit uns in Verbindung zu setzen oder per Mail: info@sg-wdb.de

Werdet Teil der SG WDB!!!

Schreibe einen Kommentar