II.Damen verlieren gegen Landwürden

SG WDB II Damen – SG Landwürden = 0:2 (0:1)


II. Damen schwächeln im Abschluss

Canon Bilder Gallery
Zu den Bildern
FuPa Cuxhaven Logo
Zu den Videos

Am ersten Heimspieltag und zweiten Spieltag trat unsere zweite Damen gegen die Damen der SG Landwürden an. Das Spiel gestaltete sich ähnlich, wie das am ersten Spieltag gegen Geestland III. Die WDB kam zwar zu Torchancen, allerdings konnten diese nicht verwertet werden. In der letzten Minute der ersten Halbzeit fiel dann nach einem Eckball und Kopfball durch L.Onken der Treffer zum 0:1 (30.).

In der zweiten Halbzeit stand die WDB nach wie vor hinten stark, gewann den Großteil der Zweikämpfe, nur leider fehlte der Torabschluss. In der 36. Minute gelang der SGL durch zwei gewonnene Zweikämpfe das 0:2. Torfrau Budelmann war auch hier chancenlos, die ein sehr gutes Spiel machte. Bis zur letzten Spielminute kämpfte die WDB weiter, um sich mindestens einen Punkt zu verdienen, was ihnen leider nicht gelang.

Festzuhalten bleibt, dass die Damen hinten sehr gut stehen es aber noch im Abschluss fehlt. Am kommenden Samstag tritt die zweite Damen in Bokel gegen die Damen des MTV Bokel um 15 Uhr an.

Tore: 0:1 L.Onken (30.), 0:2 Sander (36.)

es spielten: Budelmann – Humburg, Naujoks, Wienstroth, Träger, Freye, M.Ritter, Bargmann, France, Nührenberg

Schreibe einen Kommentar