Knappe Niederlage gegen Geestland III

SG Geestland III – SG WDB II = 1:0 (1:0)

Kein Glück im Abschluss

Am ersten Spieltag mussten die WDB II Damen nach Kührstedt reisen. Zu Beginn merkte man den neuen Spielerinnen an, dass sie mit den „alten Kräften“ noch nicht so die Abstimmung haben. Dadurch hatten die Geestländerin zu Beginn mehr vom Spiel und gingen nicht unverdient durch Landsberg in Führung (7.). Die WDB kam im Anschluss besser ins Spiel und konnte das Spiel nun ausgeglichener gestalten. Das Problem war, das sich niemand so Recht den Torabschluss zutraute und dadurch kaum Torgefahr entwickelt werden könnte. Somit ging das Spiel aufgrund der Anfangsschwierigkeiten leider verloren.

Am Samstag treffen die WDB II Damen auf die SG Landwürden. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Bramstedt.

Tor: Landsberg 1:0 (7.)

Es spielten: Budelmann – Ryngler, Träger, Naujoks, Wienstroth, Kosak, Schneider, Humburg, Feldmann und Nührenberg

Schreibe einen Kommentar