Ergebnisse des 1. Spieltags der WDB Herren

Zweite und Dritte Remis – Erste siegt

Die Herrenteams der WDB waren am Wochenende am 1. Spieltag der neuen Saison aktiv.

Die dritte Herren konnte den ersten Punkt verzeichnen. Ob man sich aber darüber freuen sollte, kann sich jeder selbst überlegen, denn man erzielte zwei Eigentore und verspielte nach zwei Mesterham Toren einen 2:0 Vorsprung gegen die SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel 3. Herren.
Hier die Infos zum Spiel: www.fupa.net/…/sg-wittstedt-driftsethe-bramstedt-sg-schiffd…

Die zweite Herren spielte ebenfalls 2:2. Gegen die Dritte des FC Hagen/Uthlede von 2000 e.V. zeigte sie aber eine tolle Moral, denn sie liefen immer einen Rückstand hinterher. Am Ende hatte die Zweite sogar Pech, dass die eigene Gelegenheit zum Siegtreffer nicht genutzt wurde. Die Tore erzielten Bresser und Otten.
Infos und Highlights hier: www.fupa.net/…/fc-hagenuthlede-sg-wittstedt-driftsethe-bram…

Die erste Herren gewann nach 3:0 Führung (Tore: 2x Graw und Delekat) nur knapp mit 3:2 gegen den TSV Nesse. Zum Pech verletzte sich auch noch Meinschien, der mit Verdacht auf Bänderriss wohl einige Wochen fehlen wird. Auf diesem Wege noch mal Gute Besserung!!
Infos und Highlights: www.fupa.net/…/tsv-nesse-sg-wittstedt-driftsethe-bramstedt-…

Die Ergebnisse im Überblick
—————————————-
SG WDB III – SG S/S/B III = 2:2 (2:1)
FC H/U III – SG WDB II = 2:2 (2:1)
TSV Nesse – SG WDB = 2:3 (0:2)

Schreibe einen Kommentar