SG WDB Damen – SG Bülk./Neuenk./Ihlienw. = 0:2 (0:0)

SG WDB – SG Bülkau/Neuenkirchen/Ihlienworth = 0:2 (0:0)
Glück, Pech und wieder verloren – Gegentore nach Ecken
Der letzte Versuch in dieser Saison noch einmal drei Punkte in einem Heimspiel einzufahren. Leider sollte es nicht sein. Die WDB blieb, dank, der schlechten Chancenverwertung, einer guten Abwehrreihe der WDB und einer sehr guten Theis lange im Spiel und hatte durch Bolte (59./65.) die Möglichkeiten das Spiel auf den Kopf zu stellen. Aber das Glück, dass man lange die Null hielt, war kurz vor Ende der Partie aufgebraucht. A.Weihe mit einem Doppelpack (76./78.) gelang nach Ecken der jeweilige Torerfolg. Die WDB hatte zudem Pech, dass Limberg (Schulter) und Plitzner (Zerrung) bereits früh ausgewechselt werden mussten und sich Hasselmann und Dziechciarz mit Knöchelproblemen das Spiel beendet mussten. Trotzdem spielten die WDB Damen vor allem im zweiten Durchgang besser mit, schafften es aber leider nicht das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Das letzte Spiel findet am kommenden Samstag gegen den wohl dann amtierenden Meister FC Wanna/Lüdingworth statt.
Tore: (76.) 0:1 A.Weihe, (78.) 0:2 A.Weihe
Aufstellung
SG WDB: Theis – von Hollen, Bauermeister, Krämer, Bolte (67. Meinschien) – Plitzner (37. Feldmann), Hasselmann, M.Ritter, Dziechciarz, Siemers – Limberg (27. F.Ritter)
nicht eingesetzt: Nührenberg
SG B/N/I: Söhl – Rinckhoff, Ivens, Albers, Reichert, Münsterberg (64. A.Weihe), Junge, Brandt, Döscher, Puls, Eirich (70. C.Weihe)

Schreibe einen Kommentar