SG WDB DAMEN – ASV IHLPOHL 0:3 (0:2)

SG WDB – ASV Ihlpohl = 0:3 (0:2)

FuPa Cuxhaven Logo
Zu den Videos

 fehlender Ryhtmus – Samstag Punktspielstart
In einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel trafen die WDB Damen auf den derzeitigen Tabellenvierten aus der 1. Kreisklasse Osterholz/Verden dem ASV Ihlpohl. Der WDB merkte man während der gesamten Partie an, dass sie, aufgrund des Wetters, erst zweimal auf dem Platz trainieren konnte. Der Gegner stellte sich in Punkto Zweikampfverhalten und Ballsicherheit cleverer an und siegte am Ende auch verdient mit 3:0 Toren. Für die WDB war es trotzdem ein guter Test. Endlich konnte man sich auf dem Platz wieder bewegen.
Bereits am Samstag starten die Punktspiele. Die WDB II Damen treffen um 16:00 Uhr in Bramstedt auf den SV Bornberg. Die Großfeldmannschaft spielt im Anschluss um 18:00 Uhr gegen SG Hollen/Lamstedt.
es spielten: Nührenberg, Theis – von Hollen, Träger, Wilckens, Krämer, Meinschien, Bolte, Bauermeister, Schneider, Ahrens, Dziechciarz, Bargmann, Winkler, Limberg, Hasselmann, Wienstroth, Naujoks

Schreibe einen Kommentar